News KW 03/2020

Ministrantendienst am 11./12. Januar hat die Gruppe A:
Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Maximilian Kohler, Joy Rebstock, Madlen Grunwald, Rebekka Goller, Hanna Grunwald, Hannes Renner, Max Renner

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes, friedvolles neues Jahr 2020.
Einladung zum Mutscheln.
Mit unserem geselligen Mutschelabend wollen wir wieder in das neues Jahr starten. Dazu treffen wir uns am Mittwoch, 15. Januar 2020 um 19.30 Uhr in der Pfarrscheuer. Herzliche Einladung an alle Frauen die gerne Mutscheln und beim „Mäxle“ gerne mogeln. Wir freuen uns auf diesen lustigen Abend mit euch.
Das Vorstandteam

Ökumenischer Seniorennachmittag
Alle Senioren und Ruheständler laden wir auch im neuen Jahr zu unserem Seniorennachmittag herzlich ein.
Wir treffen uns am Dienstag, 14. Januar 2020 um 14 Uhr im evangelischen Gemeindehaus wieder zu einem abwechslungsreichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.
Gerne holen wir Sie ab, melden Sie sich bitte unter Tel. 1238.