News KW 38/2020

Das Pfarrbüro in Gammertingen ist wieder zu den üblichen Bürozeiten geöffnet. Die Pfarrbüros in Neufra und Trochtelfingen sind bis auf weiteres geschlossen. Selbstverständlich gelten auch bei uns die Hygiene- und Abstandsregelungen. Bitte tragen Sie einen Mund- und Nasenschutz. Wir sind zusätzlich telefonisch unter 07574 2274 oder per E-Mail st.leodegar@t-online.de für Sie erreichbar.

Einladung zur Nachtwallfahrt, am Freitag, 18. September 2020 um 18.30 Uhr in Trochtelfingen, an alle Frauengemeinschaften und Frauen unserer Seelsorgeeinheit Gammertingen-Trochtelfingen. Unsere Nachtwallfahrt steht unter dem Motto „ Wem gehört die Welt“, angelehnt an den kfd Pilgerinnenweg.
Wir machen 3 Stationen zur Burgkapelle. Dazu treffen wir uns auf dem Schlossplatz. Auf dem Kirchplatz beginnen wir, danach geht es eine Strecke mit den Autos. Die folgenden Stationen sind kürzer und führen zur Burgkapelle über das Grehenbergle. Es besteht die Möglichkeit die Stationen mit dem Auto anzufahren.
Zum Abschluss stärken wir uns mit einem Getränk und einem Imbiss auf dem Parkplatz bei der Burgkapelle. Dabei werden wir die Coronaregeln einhalten. Bei Regenwetter verschieben wir den Termin auf den 25. Sept. 2020.
Herzliche Einladung an alle Frauen und Interessierte.
Das Vorstandteam