News KW 12/2020

Ministrantendienst am 21./22. März hat die Gruppe A:
Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Maximilian Kohler, Joy Rebstock, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Hanna Grunwald, Hannes Renner, Max Renner

Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer
Zum Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer in Trochtelfingen am Sonntag, 15. März um 10.15 Uhr laden wir alle 3-9jährigen Kinder ganz herzlich ein.
Dorothee Fecht und Carmen Renner

Andacht zum Josefstag
Herzliche Einladung an alle Josefs und Josefinnen und alle anderen zu einer Andacht am Donnerstag, 19. März um 18.00 Uhr in die Pfarrkirche St. Martin nach Trochtelfingen.

Frauengemeinschaft Trochtelfingen – Einladung zur Jahreshauptversammlung
Am Mittwoch, 18. März 2020 um 19.30 Uhr in der Pfarrscheuer.
Tagesordnung:
Einleitung; Begrüßung; Bericht der Schriftführerin; Bericht der Kassenführerin; Bericht der Kassenprüferinnen-Entlastung; Wahlen; 2020 Vorschau; Wünsche und Anträge; Alle Mitglieder der Frauengemeinschaft und die es werden wollen sind herzlich eingeladen.
Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens bis zum13. März bei den Vorsitzenden zu stellen.
Das Vorstandteam

Generalversammlung Kirchenchor
Herzliche Einladung zur Generalversammlung des Kirchenchores St. Martin am Donnerstag, 12. März um 20.00 Uhr.
Tagesordnung: 1. Begrüßung durch den Vorstand; 2. Ehrung für die verstorbenen Mitglieder; 3. Bericht der Schriftführerin; 4. Bericht der Kassiererin; 5. Ehrung für guten Probenbesuch; 6. Bericht des Chorleiters Anton Roggenstein; 7. Bericht Pfarrer Drescher; 8. Verabschiedung des Vorstands und Wahl des neuen Vorstandes

Kinoabend für Frauen im evangelischen Gemeindehaus am Mittwoch, 18. März um 20.00 Uhr
Der Junge muss an die frische Luft
Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands: Hape Kerkeling.