News KW 11/2021

Ministrantendienst am 20./21.3. hat die Gruppe A:
Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Maximilian Kohler, Joy Rebstock, Rebekka Goller, Hannes Renner, Max Renner

Ab sofort müssen in den Gottesdiensten wie überall im öffentlichen Leben medizinische Mund- und Nasenschutz-
Masken auch während des Gottesdienstes getragen werden! Dies gilt auch für Freiluftgottesdienste.
Wir bitten um Beachtung!

Weltgebetstag der Frauen
Herzlichen Dank an die Helferinnen und die Gottesdienstbesucherinnen am Weltgebetstag. Wir hatten einen wunderschönen Gottesdienst mit vielen Gottesdienstbesuchern. Als Überraschung gab es nach dem Gottesdienst noch ein kleines Tütchen mit Blumensamen und einer süßen Versuchung. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr auch wieder die persönlichen Begegnungen stattfinden können. Vielen Dank an alle, die mit zu diesem gelungenen, ökumenischen Gottesdienst beigetragen haben und natürlich auch an alle großzügigen Spenderinnen.

Zeltlager 2021 der KjG St. Martin Großengstingen – Erstes Treffen
Auch in diesem Jahr wollen wir unser Möglichstes tun, ein Zeltlager auf die Beine zu stellen, um hoffentlich eine großartige Zeit in Bernbeuren verbringen zu können. Dafür brauchen wir ein starkes Team!! Wer dabei sein will und zum Zeitpunkt des Zeltlagers mindestens 16 Jahre alt ist, meldet sich bitte bis zum 19. März 2021 bei Caro (Tel. 01578 6817790) an. Los geht’s dann mit einer Videokonferenz. Dazu wird alles weitere intern besprochen.
Das Zeltlager ist für den Zeitraum 23.08.-03.09.2021 geplant. Ein konkretes Anmeldedatum der Kinder sowie weitere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben.