News KW 05/2020

Ministrantendienst am 25./26. Januar hat die Gruppe A:
Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Maximilian Kohler, Joy Rebstock, Madlen Grunwald, Rebekka Goller, Hanna Grunwald, Hannes Renner, Max Renner

Hl. Messe im Pflegeheim „Haus im Grafental“ ist am Mittwoch, 29. Januar um 10.30 Uhr. Eingeladen sind auch Angehörige und Senioren.

Erstkommunion-Elternabend
Am Donnerstag, 30.1.2020 um 20.00 Uhr in der Pfarrscheuer in Trochtelfingen.

Die Feier der Eisernen Hochzeit (65 Ehejahre) dürfen aus unserer Pfarrgemeinde am 2. Februar 2020 Paula und Johannes Schönle begehen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem besonderen Ereignis.

Kerzenweihe
Das Fest der Darstellung des Herrn (Lichtmess) feiern wir bei der Hl. Messe am Sonntag, 2. Februar um 10.15 Uhr. Traditionsgemäß werden bei diesem Gottesdienst Kerzen gesegnet und der Blasiussegen gespendet. Die Kerzen-Kollekte halten wir bei diesem Gottesdienst. Außerdem steht der Opferstock – hinten in der Kirche – im Monat Februar für Kerzenspenden zur Verfügung.

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Ferien, donnerstags um 18 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich im „Affenkäfig“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog, auf Facebook (@MinisTrofi), oder auf Instagram (@minis_trofi)