News KW 7-8/2018

Ministrantendienst am 10./11. Februar hat die Gruppe B:
Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Hanna Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz, Lena Oksit, Carlotta Magri;
Am 17./18. Februar hat die Gruppe A:
Janik Klein, Sara Binus, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schänzle

Die Pfarrbüros sind von Donnerstag, 8. Februar 2018 bis einschließlich Mittwoch, 14. Februar 2018 geschlossen. In dringenden Fällen erreichen Sie uns über Telefon Pfarrbüro Gammertingen 07574 2274. Die Telefonanlage ist so geschaltet, dass Sie für dringende Anliegen (Beerdigung/Krankenbesuche u.ä.) eine Notfallnummer genannt bekommen.

Die St. Martinskirche in Trochtelfingen ist am „Schmotzigen“ Donnerstag, 8. Februar ab 16 Uhr und am Rosenmontag, 12. Februar ganztägig geschlossen. Während der „tollen“ Tage ist der Kirchplatz gesperrt. Wir bitten um Verständnis.

Kinder- /Jugendchor der KJG St. Martin Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 6. März um 18.00 Uhr in der Pfarrscheuer zur Chorprobe.
Willkommen sind gerne neue Gesichter ab 8 Jahren, die Spaß am Singen haben. Die Proben sind immer am 1. Dienstag im Monat.
Freue mich auf euch!
Ingeborg / Tel. 2119

Kerzenspenden
Im Monat Februar steht der Opferstock – hinten in der Kirche – für Kerzenspenden zur Verfügung.

Jubiläum im Frauenkino!
Heute wird der 100. Film gezeigt und dies war im März 2007 gleichzeitig auch unser erster!
Montag, 19. Februar 2018 um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus
Brot und Tulpen – Auf einer Busreise wird Rosalba, eine Hausfrau aus Pescara, in einem Autobahnrestaurant von ihrer Familie vergessen. Ein wenig beleidigt, mag sie nicht darauf warten, dass jemand von ihrer Familie zurückkommt, um sie abzuholen, und beschließt stattdessen, auf eigene Faust nach Hause zu reisen. Doch sie findet sich wieder in einem Auto nach Venedig, wo sie noch niemals war, und der Tag darauf ist Sonntag.

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog: https://kirche-in-trochtelfingen.de/category/gruppen/ministranten