News KW 50/2020

Ministrantendienst am 5./6. Dezember hat die Gruppe B:
Julia Betz, Sonja Frömming, Nathaniel Schenzle, Lena Oksit, Carlotta Magri, Maike Steinhart, Leonie Steinhart, Sophie Kley, Celine Adam

Adventsaktion der Ministranten in Trochtelfingen
Herzliche Einladung zu wünschen und Wünsche zu empfangen!
In unserer Kirche starten wir unsere Adventsaktion und hängen eine Wunschleine auf. Wir laden ALLE ein, einen Wunsch aufzuschreiben, ihn in einen Umschlag zu packen und an die Leine zu hängen. Im Gegenzug könnt ihr euch einen Umschlag mit nach Hause nehmen und ihn zu Weihnachten öffnen. Wir wünschen ALLEN eine besinnliche Adventszeit und frohe und gesegnete Weihnachten. Die Oberministranten

Ab sofort müssen in allen Gottesdiensten die Mund- und Nasenschutz-Masken auch während des Gottesdienstes getragen werden. Wir bitten um Beachtung!
Die Pfarrbüros in Trochtelfingen und Neufra bleiben bis auf weiteres geschlossen.

Nikolaus Tüten-Aktion
Eine belebende Idee soll in Tagen wie diesen den Festtag des Heiligen Nikolaus ins Gedächtnis rufen, damit er nicht den Hygiene- und Abstandsregeln zum Opfer fällt. Eine kleine Aufmerksamkeit und ein kleines Drandenkerle will Ihnen das Gemeindeteam von Trochtelfingen mit auf den Weg geben und Sie mit dieser Aktion an den Heiligen erinnern. Bitte nehmen Sie sich am Sonntag, 6. Dezember eine Nikolaus-Tüte aus der Kirche mit oder holen Sie sich eine im Laufe des Tages und lassen Sie sich vom Inhalt überraschen. Herzliche Einladung! Bitte machen Sie regen Gebrauch von dieser originellen Idee.

Rorate-Gottesdienste
Herzlich laden wir Sie zu unserem stimmungsvollen Rorate-Gottesdienst am Mittwoch, 9.12. um 7.30 Uhr ein und freuen uns, dass diese nicht ausfallen müssen. Am Ende des Rorate-Gottesdienstes gibt es eine Butterbrezel für das Frühstück zuhause. Herzliche Einladung!