News KW 49/2017

Nach dem Gottesdienst am Sonntag, 3. Dezember werden die Ministranten Glühwein, Punsch und Kuchen verkaufen. Der Erlös ist für die Romwallfahrt der Minis.

Ministrantendienst am 2./3.12. hat die Gruppe B:
Sara Binus, Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz
Am 9./10.12. hat die Gruppe A:
Janik Klein, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely
Zöllner, Nathaniel Schänzle

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog: https://kirche-in-trochtelfingen.de/category/gruppen/ministranten

Kinder- /Jugendchor der KJG St. Martin Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 5. Dezember 2017 um 18.00 Uhr in der Pfarrscheuer zur Chorprobe. Willkommen sind gerne neue Gesichter ab 8 Jahren, die Spaß am Singen haben. Neben der
Mitgestaltung von schönen Gottesdiensten, singen wir auch bei der „Einstimmung auf Weihnachten“ im Dezember wieder. Freue mich auf euch! Herzliche Grüße Ingeborg / Tel. 2119

Kinoabend für FrauenDer Weg zum nächsten Kino ist so weit, drum gibt es im evangelischen Gemeindehaus in Trochtelfingen für Frauen jeglichen Alters monatlich einen Kinoabend.
Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 20.00 Uhr
Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

Herzliche Einladung zur Vorbereitung zum Christkindlesmarkt mit Nikolausfeier
Wir treffen uns am Mittwoch, den 06. Dezember ab 18.00 Uhr in der Pfarrscheuer zum Bredle einpacken und zur Vorbereitung auf den Christkindlesmarkt. Anschließend besucht uns der Nikolaus.
Wer uns mit Selbstgemachtem unterstützen möchte, kann es uns in die Pfarrscheuer vorbei bringen, oder bei Marianne Straubinger abgeben. Wir holen es aber auch gerne bei ihnen zuhause ab. Tel. 737 Marianne Straubinger, Tel. 2884 Senta Hummel.
Wir freuen uns auf viele helfende Hände. Das Vorstandteam