News KW 48/2020

Ministrantendienst am 21.-/22.11. hat die Gruppe B:
Julia Betz, Sonja Frömming, Nathaniel Schenzle, Lena Oksit, Carlotta Magri, Maike Steinhart, Leonie Steinhart, Sophie Kley, Celine Adam

Ab sofort müssen in allen Gottesdiensten die Mund- und Nasenschutz-Masken auch während des Gottesdienstes getragen werden. Wir bitten um Beachtung!

Aufgrund der Zweiten Welle der Corona-Pandemie müssen wir auf Anordnung der Erzdiözese Freiburg unsere Pfarrbüros schließen.
Das Pfarrbüro in Gammertingen ist telefonisch oder per E-Mail zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Für dringende persönliche Gespräche ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für alle Personen, die das Pfarrbüro betreten gilt die Maskenpflicht und die Erfassung der Kontaktdaten.
Telefon-Nr. 07574 2274 oder st.leodegar@t-online.de
Telefonische Sprechzeiten

• Montag und Donnerstag 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Mittwoch 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr
  • Dienstag und Freitag 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wir bitten um Verständnis!
Die Pfarrbüros in Trochtelfingen und Neufra bleiben bis auf weiteres geschlossen.