News KW 41/2020

Das Pfarrbüro in Gammertingen ist am Freitag, 2. Oktober geschlossen.

Das Pfarrbüro in Gammertingen ist wieder zu den üblichen Bürozeiten geöffnet. Die Pfarrbüros in Neufra und Trochtelfingen sind bis auf weiteres geschlossen. Selbstverständlich gelten auch bei uns die Hygiene- und Abstandsregelungen. Bitte tragen Sie einen Mund- und Nasenschutz. Wir sind zusätzlich telefonisch unter 07574 2274 oder per E-Mail st.leodegar@t-online.de für Sie erreichbar.

Schülergottesdienst
Mit Beginn des neuen Schuljahres starten wir auch wieder mit dem Schülergottesdienst. Schön, dass uns die Schule diese Stunde freihalten konnte. Die Einladung richtet sich in erster Linie an die Klassen 3. und 4. Für den Schülergottesdienst gelten die Regeln der Schule – zum Kommen und Gehen Mund und Nasenschutz tragen, die Hände desinfizieren. Die Klasse darf zusammensitzen. Zur nächsten Klasse bzw. zu Eltern oder anderen Besuchern halten wir entsprechend Abstand. Herzliche Einladung!