News KW 26/2020

Das Pfarrbüro in Gammertingen ist seit Montag, 15. Juni wieder zu den üblichen Bürozeiten geöffnet. Die Pfarrbüros in Neufra und Trochtelfingen sind noch bis auf weiteres geschlossen. Selbstverständlich gelten auch bei uns die Hygiene- und Abstandsregelungen. Bitte tragen Sie einen Mund- und Nasenschutz. Wir sind zusätzlich telefonisch unter 07574 2274 oder per E-Mail st.leodegar@t-online.de für Sie erreichbar.

Messintentionen – Messbestellungen
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Moment die ausstehenden Messbestellungen noch nicht wieder aufnehmen. Wir werden dies zum gegebenen Zeitpunkt selbstverständlich nachholen. Im Moment können wir jedoch nur einzelne Messintentionen in den jeweiligen Kirchen annehmen, da die Plätze in den Kirchen immer noch beschränkt sind.

Fronleichnam Rückschau
Wieder einmal machte das Wetter die Entscheidung für den Gottesdienstort schwierig. In Trochtelfingen fand der Gottesdienst in der Kirche statt, musikalisch begleitet durch eine kleine Bläsergruppe der Stadtkapelle.
Die Frauen vom Kirchenchor gestalteten in der Kirche einen Blumenteppich, das Team vom Bräuhaus ließ es sich auch nicht nehmen, den alljährlichen Blumenteppich zu legen, und die Bürgerwehr, die geschossen hat.
Herzlichen Dank für dieses Engagement.

St. Martin Chor Trochtelfingen
Fronleichnamsfest dieses Jahr anders
Unser Blumenteppich wurde wegen des schlechten Wetters in der St. Martins Kirche Trochtelfingen platziert.
Gestaltet und umgesetzt wurde er unter der Federführung von der Vorsitzenden und der Schriftführerin des Kirchenchores. Herzlichen Dank an alle, die einen nennenswerten Beitrag geleistet haben, insbesondere an Walter Betz.