News KW 25/2018

Ministrantendienst 23./24. Juni hat die Gruppe A:
Janik Klein, Sara Binus, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schenzle

Das Pfarrbüro in Trochtelfingen ist am Mittwoch, 20. Juni geschlossen.
In dringenden Fällen melden Sie sich bitte im Pfarrbüro Gammertingen Tel. 07574 2274.

Rosenkranz in Trochtelfingen
Bitte beachten Sie, dass ab sofort der Rosenkranz in Trochtelfingen um 15.00 Uhr beginnt.

Sekt und Frühstück auf dem Kirchplatz
Die Ministranten von Trochtelfingen laden Sie alle herzlich ein zu einem Frühstück auf dem Kirchplatz nach dem Gottesdienst am Sonntag, 17. Juni ein. Nur bei Regen fällt das Frühstück aus, ein
Ersatztermin würde folgen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Maximilian Kohler 0174 5199235 oder Julia Betz 0157 84669219 und beim Gemeindeteam.
Das Frühstück basiert auf Spendenbasis, der gesamte Erlös kommt den Romwallfahrern der Ministranten zu Gute.
8.45 Uhr Gottesdienst in der St. Martinskirche
9.30 Uhr Frühstück auf dem Kirchplatz

“Neue-Masche”-Aktion zur Unterstützung der Ministrantenwallfahrt
Bei den Ministranten aus Trochtelfingen kann man in den nächsten Wochen Bestellungen für Boxen mit 3-6 Paar Socken oder Geschirrtüchern oder… aufgeben. Ein Teil des hierbei erzielten Umsatzes wird für die Finanzierung der diesjährigen Ministrantenwallfahrt verwendet.
Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an. Möglichkeiten hierzu bestehen beim Stadtfest vom 22. -24. Juni und bei unserem Frühstück am 17. Juni. Zu diesen Gelegenheiten können Sie sich anhand eines Produktkatalogs und einer Musterbox eine Meinung zur Qualität und der Auswahl bilden. Gerne kommen wir auch für eine persönliche Beratung bei Ihnen vorbei. Die Auslieferung der bestellten Produktboxen wird ab dem 7. Juli erfolgen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sommerfreizeit 2018 der KJG
Die Sommerfreizeit der KJG Trochtelfingen findet vom 31.08. bis zum 03.09.2018 in der Pfarrscheune statt. Eingeladen sind alle Kinder ab der dritten Klasse aus Nah und Fern.
In diesem Jahr wollen wir zum Motto: „Sport, Spiel, Spaß“ spielen, tanzen, basteln und viel Spaß haben.
Der Unkostenbeitrag beträgt 50 Euro, darin sind enthalten: Essen, Getränke, Spiel- und Bastelmaterial.
Anmeldungen liegen in der Kirche aus oder sind per Mail an familie.frank@go4more.de möglich. Infos erhaltet ihr bei Frau Wern im Pfarrbüro Tel. 741 oder bei Tanja Tel. 1332.

Das Sakrament der Ehe haben sich versprochen:
Sven Scholtissek und Marita Klingenstein, beide wohnhaft Vorstadt 52, Trochtelfingen. Die Trauung findet am Samstag, 30. Juni 2018 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Trochtelfingen
statt. Wir wünschen dem Brautpaar Gottes Segen auf dem Weg seiner Ehe.