News KW 6/2018

Ministrantendienst am 3./4. Februar hat die Gruppe A:
Janik Klein, Sara Binus, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schänzle

Die Pfarrbüros sind von Donnerstag, 8. Februar 2017 bis einschließlich Mittwoch, 14. Februar 2018 geschlossen. In dringenden Fällen erreichen Sie uns über Telefon Pfarrbüro Gammertingen 07574 2274. Die Telefonanlage ist so geschaltet, dass Sie für dringende Anliegen (Beerdigung/Krankenbesuche u.ä.) eine Notfallnummer genannt bekommen.

Die St. Martinskirche in Trochtelfingen ist am „Schmotzigen“ Donnerstag, 8. Februar ab 16 Uhr und am Rosenmontag, 12. Februar ganztägig geschlossen. Während der „tollen“ Tage ist der Kirchplatz gesperrt. Wir bitten um Verständnis.

Kerzenspenden
Im Monat Februar steht der Opferstock – hinten in der Kirche – für Kerzenspenden zur Verfügung.

Ökumenische Seniorenbegegnung
Liebe Senioren es ist an der Zeit,
die Fasnet beginnt, Land auf, Land ab, weit und breit!
Auch wir wollen lustig sein, schunkeln und singen,
den Kreislauf mal wieder so richtig in Schwung bringen.
Drum schnappt euch ein Krönchen, ein Hütchen oder nen Schal
und kommt am Dienstag, den 06.02.2018 um 14 Uhr in die Pfarrscheune in den Königssaal.
Eine bekannte Musikband ist auch wieder dabei,
mit Liedern, Späßen und manch Ulkerei.
Wir freuen uns auf viele Gäste, der Sekt steht schon kalt,
ein dreifach „Schrei Au“, wir sehen uns bald!

Jubiläum im Frauenkino!
Heute wird der 100. Film gezeigt und dies war im März 2007 gleichzeitig auch unser erster!
Montag, 19. Februar 2018 um 20.00 Uhr im ev. Gemeindehaus
Brot und Tulpen
Auf einer Busreise wird Rosalba, eine Hausfrau aus Pescara, in einem Autobahnrestaurant von ihrer Familie vergessen. Ein wenig beleidigt, mag sie nicht darauf warten, dass jemand von ihrer Familie zurückkommt, um sie abzuholen, und beschließt stattdessen, auf eigene Faust nach Hause zu reisen. Doch sie findet sich wieder in einem Auto nach Venedig, wo sie noch niemals war, und der Tag darauf ist Sonntag.

Kinder- /Jugendchor der KJG St. Martin Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 6. Februar und Dienstag, 6. März um 18.00 Uhr in der Pfarrscheuer zur Chorprobe. Willkommen sind gerne neue Gesichter ab 8 Jahren, die Spaß am Singen haben.
Die Proben sind immer am 1. Dienstag im Monat. Freue mich auf euch!
Herzliche Grüße Ingeborg / Tel. 2119

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .