Stadtfest 2016

Ökumenischer Gottesdienst beim Stadtfest in Trochtelfingen
Zum ersten Mal findet im Rahmen des Trochtelfinger Stadtfestes ein ökumenischer Gottesdienst auf der Stadtfestbühne statt. Wir als Kirchen vor Ort freuen uns sehr, dass unser Anliegen beim Veranstalter offene Ohren fand und wir als Christen diesen Auftakt am Sonntagmorgen mit einem gemeinsamen Gottesdienst setzen dürfen. Glaube und Leben gehört zusammen und Kirche möchte mitten drin sein. Wir als Kirchen laden Sie daher ganz herzlich ein, mit uns gemeinsam zu feiern.
Der Kirchenchor unter Leitung von Anton Roggenstein wird den Gottesdienst musikalisch begleiten. Pfarrer Ekkehard Rossbach (ev.) und Pastoralrefent Matthias Kopp werden ihn liturgisch gestalten.
Herzliche Einladung
Termin: Sonntag, 19. Juni 10.00 Uhr vor dem Rathaus in Trochtelfingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.