News KW 50/2016

Ministrantendienst vom 17./18. Dezember hat die Gruppe B:
Sara Binus, Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz

Christkindlesmarkt-Rückblick
Danke allen die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Einkauf an unserem Stand oder mit einer Spende unterstützt haben.
Danke auch allen Frauen die beim Bredle backen tatkräftig mit gearbeitet haben.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr 2017.
Voranzeige: Adventsfeier
Am Freitag, 16. Dezember 2016 treffen wir uns um 19.00 Uhr in der Pfarrscheuer zur Adventsmeditation mit anschließender Adventsfeier.
Das Vorstandteam

Bürozeiten in Trochtelfingen
Aufgrund von Nachfragen aus der Gemeinde passen wir die Öffnungszeiten entsprechend an: Montag, 14.00 bis 16.30 Uhr und Mittwoch 8.30 bis 11.00 Uhr.
Älteren Gemeindegliedern ist der Abendtermin zu spät, zumal in der dunklen Jahreszeit. Berufstätige
können die späteren Nachmittage in Gammertingen nutzen, bzw. Vieles auch per Mail erledigen.
Wir bitten um Beachtung!

Ökum. Altenbegegnung Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 13. Dezember um 14.00 Uhr in der Pfarrscheuer in Trochtelfingen zu einem Adventsnachmittag. Dazu laden wir ganz herzlich ein. Abholzeiten: 13.15 Uhr Haus
Hennenstein/Mühltalstraße. Wer sonst noch abgeholt werden möchte, meldet sich bitte bei
Frau Eisele Tel. 343 (auch auf Anrufbeantworter).

Insel der Stille
Alle die etwas Besinnung in Trubel und Hektik der Vorweihnachtszeit suchen, laden wir zu einer adventlichen Stunde am Samstag, 17. Dezember 2016 um 17.00 Uhr in die St. Martinskirche in Trochtelfingen ein.
Die Kommunionkinder führen ihr Krippenspiel auf, der Jugendchor der KJG lädt Jung und Alt und alle dazwischen zum Mitsingen ein.
Anschließend bietet sich die Gelegenheit zum Austausch und Verweilen bei Glühwein und Kinderpunsch, angeboten vom Bauförderverein.