News KW 49/2016

Ministrantendienst vom 3.12./4.12. hat die Gruppe B:
Sara Binus, Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz

Bürozeiten in Trochtelfingen
Aufgrund von Nachfragen aus der Gemeinde passen wir die Öffnungszeiten entsprechend an: Montag, 14.00 bis 16.30 Uhr und Mittwoch 8.30 bis 11.00 Uhr.
Älteren Gemeindegliedern ist der Abendtermin zu spät, zumal in der dunklen Jahreszeit.
Berufstätige können die späteren Nachmittage in Gammertingen nutzen, bzw. Vieles auch per Mail erledigen.
Wir bitten um Beachtung!

Kinder- /Jugendchor der KJG St. Martin Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 8. Dezember 2016 um 18.00 Uhr in der Pfarrscheuer zur Chorprobe. Willkommen sind gerne neue Gesichter ab 8 Jahren, die Spaß am Singen haben.
Neben der Mitgestaltung von schönen Gottesdiensten, singen wir auch bei der „Einstimmung auf Weihnachten“ im Dezember wieder.
Freue mich auf euch!
Herzliche Grüße Ingeborg / Tel. 2119

Herzliche Einladung zum Christkindlesmarkt
Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Stand beim Christkindlesmarkt für Sie da.
Mit unseren selbstgemachten Weihnachtsbredle, Marmeladen, Socken und vielem mehr, können Sie sich und Ihren Lieben eine Freude machen. Über Ihren Besuch an unserem Stand freuen wir uns sehr.
Voranzeige: Adventsfeier
Am Freitag, 16. Dezember 2016 treffen wir uns um 19.00 Uhr in der Pfarrscheuer zur Adventsmeditation mit anschließender Adventsfeier.

Ökum. Altenbegegnung Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 13. Dezember um 14.00 Uhr in der Pfarrscheuer in Trochtelfingen zu einem Adventsnachmittag.
Dazu laden wir ganz herzlich ein. Abholzeiten: 13.15 Uhr Haus Hennenstein/Mühltalstraße.
Wer sonst noch abgeholt werden möchte, meldet sich bitte bei Frau Eisele Tel. 343 (auch auf Anrufbeantworter).