News KW 47/2020

Ministrantendienst am 14./15.11. hat die Gruppe A:
Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Maximilian Kohler, Joy Rebstock, Madlen Grunwald, Rebekka Goller, Hanna Grunwald, Hannes Renner, Max Renner

Aktion Kilo
Leider kann die „Aktion Kilo“ der Ministranten unserer Seelsorgeeinheit nicht stattfinden! Aufgrund der Hygieneauflagen ist es einfach nicht möglich, die Aktion im November durchzuführen. Die Ministranten unserer Gemeinden sind verständlicherweise enttäuscht. Dennoch möchten sie die Aktion nicht ausfallen lassen, stattdessen soll sie nach Möglichkeit auf das Frühjahr verschoben werden.

Ab sofort müssen in allen Gottesdiensten die Mund- und Nasenschutz-Masken auch während des Gottesdienstes getragen werden. Wir bitten um Beachtung!

Aufgrund der der Zweiten Welle der Corona-Pandemie müssen wir auf Anordnung der Erzdiözese Freiburg unsere Pfarrbüros schließen.
Das Pfarrbüro in Gammertingen ist telefonisch oder per E-Mail zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Für dringende persönliche Gespräche ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für alle Personen, die das Pfarrbüro betreten gilt die Maskenpflicht und die Erfassung der Kontaktdaten.
Telefon-Nr. 07574 2274 oder st.leodegar@t-online.de
Telefonische Sprechzeiten

• Montag und Donnerstag 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Mittwoch 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr
  • Dienstag und Freitag 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wir bitten um Verständnis!
Die Pfarrbüros in Trochtelfingen und Neufra bleiben bis auf weiteres geschlossen.