News KW 39/2020

Katholisches Bildungswerk Trochtelfingen-Steinhilben
Qi Gong, Tai Chi, Meditation, Sakraler Tanz
das katholische Bildungswerk bietet wieder einen Kurs an.
Qi Gong Übungen sind für alle Altersstufen geeignet und können bis ins hohe alter praktiziert werden.
Zeit: Jeden Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, außer in den Ferien.
Beginn: Mittwoch, 23. September 2020
Ort: Foyer der Werdenbergschule Trochtelfingen
Unkostenbeitrag: 60,00 Euro für 10 Abende
Anmeldung bei Jürgen Knetsch, Tel. 07124 644

Erstkommunionkinder aus Trochtelfingen
am Samstag, 26. September feiern folgende Kinder in der Pfarrkirche in Gammertingen ihre Hl. Erstkommunion:

• Brunner Louis
  • Diofebbo Yasmine
  • Drozd Amelia
  • Garnier Thea
  • Golemac Manuela
  • Hack Emily
  • Heinzelmann Lorenz
  • Keller Laura
  • Kohler Luca
  • Mak Beata
  • Stoll Kilian
  • Weimer Felix
  • Werner Stefanie

Ernte-Dank-Sonntag in Trochtelfingen am Sonntag, 27. September
Zum Erntedankfest wollen wir unsere Kirche wieder festlich herrichten. Dazu treffen wir uns am Freitag, 25. September ab 13.00 Uhr zum Schmücken unserer Kirche mit erntegaben und Blumen für unseren Ernte-Dank-Sonntag. Wir freuen uns über Spenden von Erntegaben und Blumen, sowie über viele helfende Hände.
Am Montag, 05. Oktober ab 13.00 Uhr räumen wir die erntegaben ab und diese können dann von den Spendern wieder abgeholt werden. die Landfrauen