News KW 38/2018

Ministrantendienst vom 15./16. September hat die Gruppe B:
Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Hanna Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz, Lena Oksit, Carlotta Magri

Kinoabend für Frauen
Der Weg zum nächsten Kino ist so weit, drum gibt es im evangelischen Gemeindehaus in Trochtelfingen für Frauen jeglichen Alters monatlich einen Kinoabend.
Mittwoch, 19.September 2018, 20.00 Uhr – Plötzlich Papa

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.