News KW 3/2018

Ministrantendienst am 13./14.1. hat die Gruppe B:
Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald,Hanna Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz, Lena Oksit, Carlotta Magri

Wortgottesfeier am Samstag, 13. Januar, 18.00 Uhr.
Anlässlich seines 80. Geburtstages feiert Diakon Knetsch (zusammenmit Diakon Gasser) mit seiner Familie am Samstag, 13.Januar um 18.00 Uhr eine Wortgottesfeier, zu der die Gemeinde herzlich eingeladen ist.

Großer Hofball in der Residenz Pfarrscheuer am Freitag, 02. Februar 2018 um 19.59 Uhr.
Eingeladen sind alle Prinzessinnen, Sissis, Hofdamen und Hoflieferanten.
Ihre Majestäten freuen sich auf ihr Kommen.
Das Kanzleramt der Frauengemeinschaft Trochtelfingen

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin
bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken.
Bei Interesseeinfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog: https://kirche-in-trochtelfingen.de/category/gruppen/ministranten

Öffentliche Bücherei Trochtelfingen
„Bücher und Frühstück“ am Dienstag, 16. Januar 9.00 – 11.00 Uhr – Wir laden Sie herzlich ein, sich auch im Neuen Jahr vom Büchereiteam bei einem gemütlichen Frühstück mit neuen Buch-Ideen verwöhnen zu lassen!
Bitte um kurze Anmeldung!