News KW 30-36/2018

Ministrantendienst in den Sommerferien haben alle, die Zeit haben!

ROM ruft!
Am Sonntag, 29. Juli ist es soweit! Die Romwallfahrt der Ministranten beginnt! Als Auftakt feiern wir um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Leodegar in Gammertingen einen Gottesdienst mit Reisesegen. Herzliche Einladung nicht nur an alle Romwallfahrer der gesamten Seelsorgeeinheit.

Im Monat August entfallen alle Werktagsgottesdienste.
Wir bitten um Beachtung!

Kinoabend für Frauen
Der Weg zum nächsten Kino ist so weit, drum gibt es im evangelischen Gemeindehaus in Trochtelfingen für Frauen jeglichen Alters monatlich einen Kinoabend.
Mittwoch, 19.September 2018, 20.00 Uhr: Plötzlich Papa
Samuel lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Eines Tages jedoch taucht Kristin bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm:
Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sichs versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden. Allerdings hat sie Gloria bei ihm zurückgelassen. Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen-aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria leben in London und sind längst unzertrennlich, doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück…

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog, auf Facebook (@MinisTrofi), oder auf Instagram (@minis_trofi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .