News KW 29/2018

Ministrantendienst am 21./22.7. hat die Gruppe A:
Janik Klein, Sara Binus, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schenzle

Sommerfreizeit 2018 der KJG
Die Sommerfreizeit der KJG Trochtelfingen findet vom 31.08. bis zum 03.09.2018 in der Pfarrscheune statt. Eingeladen sind alle Kinder ab der dritten Klasse aus Nah und Fern. In diesem Jahr wollen wir zum Motto: „Sport, Spiel, Spaß“ spielen, tanzen, basteln und viel Spaß haben.
Der Unkostenbeitrag beträgt 50 Euro, darin sind enthalten: Essen, Getränke, Spiel- und Bastelmaterial.
Anmeldungen liegen in der Kirche aus oder sind per Mail an familie.frank@go4more.de möglich. Infos erhaltet ihr bei Frau Wern im Pfarrbüro Tel. 741 oder bei Tanja Tel. 1332.

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog, auf Facebook (@MinisTrofi), oder auf Instagram (@minis_trofi)