News KW 28/2019

Ministrantendienst am 6./7. Juli hat die Gruppe B:
Julia Betz, Sonja Frömming, Maximilian Kohler, Nathaniel Schänzle, Lena Oksit, Carlotta Magri

Gedenkgottesdienst auf dem Hennenstein
Am Samstag, 6. Juli lädt die Bürgerwehr Trochtelfingen alle Christen aus Trochtelfingen zu einer besonderen Heiligen Messe im Freien auf den Hennenstein ein. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen kleinen Umtrunk.
Bei Regen findet die Messe in der Kirche St. Martin in Trochtelfingen statt. Herzliche Einladung!

Ökumenischer Seniorennachmittag – Sommer, Sonne, Seniorennachmittag
Zu unserem Seniorennachmittag am Dienstag, 09. Juli 2019 ab 14.00 Uhr in der Pfarrscheune laden wir wieder alle Ruheständler herzlich ein. Mit kühlen Getränken und netten Gesprächen wollen wir den Sommer genießen.
Im August machen wir Sommerpause.

KJG-Kinder/Jugendchor Trochtelfingen:
Nächste Woche am Donnerstag, 11. Juli 2019 um 18.00 Uhr in der Pfarrscheuer proben wir das letzte Mal vor den Sommerferien 🙂 Freue mich auf euch!
Herzlich willkommen sind alle ab 8 Jahren, die Spaß am Singen haben. Liebe Grüße bis dahin Ingeborg Tel. 2119

Sekt und Frühstück auf dem Kirchplatz
Die Ministranten von Trochtelfingen laden Sie alle herzlich ein zu einem Frühstück auf dem Kirchplatz nach dem Gottesdienst am Sonntag, 14. Juli 2019 ein. Bei Regen findet das Frühstück in der Pfarrscheuer statt. Nähere Informationen erhalten Sie bei Maximilian Kohler 0174 5199235 oder Julia Betz 0157 84669219 und beim Gemeindeteam. Das Frühstück basiert auf Spendenbasis, der gesamte Erlös kommt den Ministranten zu Gute.
8.45 Uhr Gottesdienst in der St. Martinskirche
9.30 Uhr Frühstück auf dem Kirchplatz oder in der Pfarrscheuer

Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer
Zum Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer in Trochtelfingen am Sonntag, 14. Juli um 10.15 Uhr laden wir alle 3-9jährigen Kinder ganz herzlich ein. Dorothee Fecht und Carmen Renner

Ferienwochenende der KJG
Zu einem Ferienwochenende mit Spiel, Spaß und vielem mehr, lädt die KJG Trochtelfingen alle Kinder ab der 3. Klasse in die Pfarrscheune ein. Wir wollen gemeinsam spielen, basteln, kicken, chillen, Film schauen….
Wir beginnen am Freitag, 02. August um 9.00 Uhr, übernachten in der Pfarrscheune bis Sonntag und am Sonntag, 04. August dürfen Eure Eltern euch um 16.00 Uhr dort wieder abholen. Für die Betreuung, Essen und Getränke sowie die benötigten Materialien wird ein Unkostenbeitrag von 40 Euro erhoben. Nach Anmeldung erhaltet ihr einen Infozettel mit Bankverbindung zum Überweisen.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort per Mail unter Familie.Frank@go4more oder unter der Telefonnummer 1332, gerne auch auf den AB sprechen.
Wir freuen uns auf Euch Tanja und die ganze KJG