News KW 27/2016

Ministrantendienst vom 2. bis 8. Juli hat die Gruppe C:
Maximilian Kohler, Leander Stork, Sonja Frömming, Ina Klingenstein, Marius Hölz, Carolin Hölz, Moritz Widmann.
Unfug in der Kirche
In den letzten Tagen häuften sich klagen wegen Unfug in und um die Kirche von Trochtelfingen: Opferkerzen aus der Kirche wurden in der Umgebung verstreut, Kerzen angezündet, Betreten der abgeschlossenen Orgelempore über das Türgitter… Bitte haben Sie ein Auge auf unsere/ihre Kirche, damit wir sie nicht schließen müssen!
Kinder-/Jugendchor der KJG Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 5. Juli um 18 Uhr in der Pfarrscheuer zur Chorprobe. Herzlich eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren, die Spaß und Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren haben. Also komm einfach vorbei und schnupper bei uns rein.
Liebe Grüße bis dahin
Ingeborg
Kath. Bildungswerk Trochtelfingen-Steinhilben
Nachtreffen für die Pilger der Lourdes-Wallfahrt, die vom 27.05. bis 01.06.2016 stattfand.
Der Gottesdienst findet am Freitag, 15. Juli um 18.30 Uhr in der St. Martinskirche in Trochtelfingen statt.
Dazu ist die Gemeinde ganz herzlich eingeladen.
Cafe Stationenweg – Café für alle“
Nachbarn, Freunde, Flüchtlinge, Menschen mit Behinderung, Neugierde, Junge, Alte – herzliche Einladung zum Kennenlernen, miteinander reden, spielen, singen…
Immer freitags von 18 bis 20 Uhr im Stationenweg 4 in Trochtelfingen.