News KW 27/2018

Ministrantendienst am 7./8. Juli hat die Gruppe A:
Janik Klein, Sara Binus, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schenzle

Rosenkranz in Trochtelfingen
Bitte beachten Sie, dass ab sofort der Rosenkranz in Trochtelfingen um 15.00 Uhr beginnt.

Kinder- /Jugendchor der KJG St. Martin Trochtelfingen
Die letzte Probe vor den Ferien ist am Dienstag, 03. Juli 2018 um 18 Uhr.
Willkommen sind gerne neue Gesichter ab 8 Jahren, egal ob katholisch oder evangelisch, die Spaß am Singen haben. Die Proben sind immer am 1. Dienstag im Monat. Freue mich auf euch!
Herzliche Grüße Ingeborg / Tel. 2119

Gedenkgottesdienst auf dem Hennenstein
Am Samstag, 7. Juli lädt die Bürgerwehr Trochtelfingen alle Christen aus Trochtelfingen zu einer besonderen Heiligen Messe im Freien auf den Hennenstein ein. Im Anschluss an den Gottesdienst
gibt es einen kleinen Umtrunk.
Bei Regen findet die Messe in der Kirche St. Martin in Trochtelfingen statt.
Herzliche Einladung!

Sommerfreizeit 2018 der KJG
Die Sommerfreizeit der KJG Trochtelfingen findet vom 31.08. bis zum 03.09.2018 in der Pfarrscheune statt. Eingeladen sind alle Kinder ab der dritten Klasse aus Nah und Fern.
In diesem Jahr wollen wir zum Motto: „Sport, Spiel, Spaß“ spielen, tanzen, basteln und viel Spaß haben.
Der Unkostenbeitrag beträgt 50 Euro, darin sind enthalten: Essen, Getränke, Spiel- und Bastelmaterial.
Anmeldungen liegen in der Kirche aus oder sind per Mail an familie.frank@go4more.de möglich. Infos erhaltet ihr bei Frau Wern im Pfarrbüro Tel. 741 oder bei Tanja Tel. 1332.