News KW 25/2016

Ministrantendienst vom 18. bis 24. Juni hat die Gruppe A:
Janik Klein, Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schenzle.
Das Sakrament der Ehe haben sich versprochen:
Manuel Mader und Lisa geb. Gramenske wohnhaft in Trochtelfingen. Die Trauung findet am 25. Juni um 14.30 Uhr in der St. Martinskirche in Trochtelfingen statt. Wir wünschen dem Brautpaar Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.
Das Sakrament der Ehe haben sich versprochen:
Heiko Bay und Diana Bruder wohnhaft in Trochtelfingen-Mägerkingen.  Die Trauung findet am Samstag, 25. Juni um 14.00 Uhr in Hechingen – Burg Hohenzollern – statt. Wir wünschen dem Brautpaar Gottes Segen auf dem gemeinsamen Lebensweg.
Ökum. Altenbegegnung Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 14. Juni um 14.00 Uhr im ev. Gemeindehaus zum Grillfest. Dazu laden wir ganz herzlich ein. Abholzeiten: 13.15 Uhr Haus Hennenstein/Mühltalstraße.
Wer sonst noch abgeholt werden möchte, meldet sich bitte bei Frau Eisele Tel. 343 (auch auf Anrufbeantworter).
„Cafe Stationenweg – Café für alle“
Nachbarn, Freunde, Flüchtlinge, Menschen mit Behinderung, Neugierige, Junge, Alte – herzliche Einladung zum Kennenlernen, miteinander reden, spielen, singen…
Immer freitags von 18 bis 20 Uhr im Stationenweg 4 in Trochtelfingen.