News KW 20/2018

Ministrantendienst am 12./13. Mai hat die Gruppe A:
Janik Klein, Sara Binus, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schenzle

Maiandacht auf dem Hennenstein
Am Mittwoch, 16. Mai 2018 um 19.30 Uhr feiern wir Maiandacht auf dem Hennenstein. Dazu treffen wir uns um 19.00 Uhr auf dem Schlossplatz zum gemeinsamen Laufen oder Hochfahren zur Hennensteinkapelle. Nach der Maiandacht gehen wir gemeinsam einkehren. Dazu herzliche Einladung an alle Frauen.
Das Vorstandteam

Kinder- /Jugendchor der KJG St. Martin Trochtelfingen
Wir treffen uns am Dienstag, 5. Juni um 18.00 Uhr in der Pfarrscheuer zur Chorprobe. Willkommen sind gerne neue Gesichter ab 8 Jahren, die Spaß am Singen haben. Die Proben sind immer am 1. Dienstag im Monat.
Freue mich auf euch! Herzliche Grüße Ingeborg / Tel. 2119

Ministranten-Schnupperstunde Trochtelfingen
Wir Ministranten aus Trochtelfingen laden die Erstkommunionkinder und alle Interessierten herzlich zur Schnupperstunde am Freitag, 18. Mai 2018 um 18.00 Uhr in die Pfarrscheuer nach Trochtelfingen ein! Kommt vorbei und schaut euch an was wir zu bieten haben! Wir freuen uns auf euch!

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.

Voranzeige – Kuchenspenden für Fronleichnam am 31. Mai
Für den nachmittäglichen Kaffee bitten wir wieder um Kuchenspenden, die in der Pfarrscheuer abgegeben werden können.

Maialtar in Trochtelfingen
Wieder strahlt der Maialtar in der Pfarrkirche zum Lob Mariens.
Zur Finanzierung des Blumenschmuckes steht im Mai der Opferstock in der Kirche für Spenden zur Verfügung.
Herzlichen Dank für Ihre Spende.