News KW 20/2017

Ministrantendienst vom 13./14. Mai hat die Gruppe A:
Janik Klein, Vincent Klingenstein, Maximilian Kohler, Lenja Rebstock, Joy Rebstock, Emely Zöllner, Nathaniel Schenzle
vom 20./21. Mai hat die Gruppe B:
Sara Binus, Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz

Maialtar in Trochtelfingen
Wieder strahlt der Maialtar in der Pfarrkirche zum Lob Mariens.
Zur Finanzierung des Blumenschmuckes steht im Mai der Opferstock in der Kirche für Spenden zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre Spende.

Einladung zu den Maiandachten der Frauengemeinschaften in der Seelsorgeeinheit Gammertingen-Trochtelfingen
In Gammertingen am Dienstag, 16. Mai um 19.00 Uhr an der Fehlakapelle, mit Maibowle.
In Trochtelfingen am Mittwoch, 17. Mai um 19.00 Uhr auf dem Hennenstein, mit anschließender Einkehr. Treffpunkt um 18.30 Uhr auf dem Schlossplatz zum Fußmarsch und Mitfahrgelegenheit.
In Neufra am Dienstag, 30. Mai um 19.00 Uhr in der Muttergotteskapelle, mit Maibowle.

Bauförderverein für die Kirche und die Kapellen der Pfarrgemeinde St. Martin Trochtelfingen e.V.
Bittgottesdienst in der Haidkapelle am Freitag, 26. Mai 2017 um 09.00 Uhr
Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr am Freitag nach Christi Himmelfahrt ein Bittgottesdienst in der Haidkapelle statt. Wir feiern diesen am Freitag, 26. Mai 2017 um 9.00 Uhr. Der Bauförderverein
bietet hierbei wieder einen Wein- und Kerzenverkauf zur Finanzierung der Vereinsarbeit an.
Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Frühstück im Per Sie im Gewerbepark Haid.
Über zahlreiche Gottesdienstbesucher würden wir uns freuen.

„Café Stationenweg – Café für alle“
Nachbarn, Freunde, Flüchtlinge, Menschen mit Behinderung, Neugierige, Junge, Alte – herzliche Einladung zum Kennenlernen, miteinander reden, spielen, singen…
Immer freitags von 18 bis 20 Uhr im Stationenweg 4 in Trochtelfingen.