News KW 39/2018

Ministrantendienst vom 29./30.9. hat die Gruppe B:
Sonja Frömming, Julia Betz, Alisa Frank, Rebekka Goller, Madlen Grunwald, Hanna Grunwald, Marius Hölz, Carolin Hölz, Lena Oksit, Carlotta Magri

Exemplare der Auswertung des Fragebogens liegen ab Donnerstag in den jeweiligen Kirchen aus und das Ergebnis steht auch auf der Homepage der SE oder grafisch dargestellt auf der Homepage der Pfarrgemeinde Trochtelfingen.

Wortgottesfeier im Pflegeheim „Haus im Grafental“ (zweiter Stock) ist am Mittwoch, 26. September um 10.30 Uhr. Eingeladen sind auch Angehörige und Senioren.

Ernte-Dank-Sonntag 30. September 2018: Zum Erntedankfest wollen wir unsere Kirche wieder festlich herrichten. Dazu treffen wir uns am Freitag, 28. September ab 13.30 Uhr zum Schmücken unserer Kirche mit Erntegaben und Blumen für unseren Ernte-Dank-Sonntag. Wir freuen uns über Spenden von Erntegaben und Blumen, sowie über viele helfende Hände.
Am Montag, 08. Oktober ab 13.30 Uhr räumen wir die Erntegaben ab und diese können dann von den Spendern wieder abgeholt werden.
Die Landfrauen

Einladung zur Nachtwallfahrt: Die Frauengemeinschaft Feldhausen-Harthausen lädt uns ein zur Nachtwallfahrt am Freitag, 28. September. Sie starten um 18 Uhr in Feldhausen an der Kirche, dann geht es gemeinsam auf den Weg nach Harthausen.
Zum Abschluss sind alle Frauen recht herzlich eingeladen ins Bürgerhaus in Harthausen zu einem gemütlichen Beisammensein. Wir wollen wieder die Nachtwallfahrt mitgehen und treffen uns zur gemeinsamen Abfahrt um 17.40 Uhr am Stadtbrunnen.

Zeltlagerabend am 13.10.2018: Wir wollen einen gemeinsamen Rückblick auf das Zeltlager 2018 genießen. Dazu laden wir euch Zeltlagerteilnehmer samt Eltern, Geschwister und Verwandten
am 13.10.2018 um 19.00 Uhr ins Antoniushaus ein. Alle Interessierten sind natürlich auch herzlich willkommen!

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog, auf Facebook (@MinisTrofi), oder auf Instagram (@minis_trofi)