News KW 14/2019

Ministrantendienst vom 6./7. April hat die Gruppe A:
Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Maximilian Kohler, Joy Rebstock, Madlen Grunwald, Rebekka Goller, Nathaniel Schänzle, Hanna Grunwald

Bitte beachten Sie, dass ab Montag, 1. April die Vorabendmessen wieder um 19.00 Uhr beginnen.

Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer
Zum Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer in Trochtelfingen am Sonntag, 31. März um 10.15 Uhr laden wir alle 3-9jährigen Kinder ganz herzlich ein. Dorothee Fecht und Carmen Renner

Frauenkino im evangelischen Gemeindehaus am Mittwoch, 10. April 2019 um 20.00 Uhr – Dieses bescheuerte Herz
Als Sohn eines berühmten Herzspezialisten ist für den 30-jährigen Lenny das Leben eine einzige Party. Doch als Lenny es mit einem seiner Exzesse zu bunt treibt und es sich mit seinem Vater verscherzt, stellt er eine neue Regel auf: Lenny soll sich um den 15-jährigen Herzpatienten David kümmern, sonst bleibt der Geldhahn zu. Also ist der Partylöwe gezwungen, sich mit Davids Problemen auseinanderzusetzen. Dieser wächst ihm ziemlich schnell ans Herz.

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.