News KW 13/2019

Ministrantendienst vom 30./31. März hat die Gruppe B:
Julia Betz, Sonja Frömming, Lena Oksit, Carlotta Magri

Hl. Messe im Pflegeheim „Haus im Grafental“ (zweiter Stock) ist am Mittwoch, 27. März um 10.30 Uhr. Eingeladen sind auch Angehörige und Senioren.

Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer
Zum Kindergottesdienst in der Pfarrscheuer in Trochtelfingen am Sonntag, 31. März um 10.15 Uhr laden wir alle 3-9jährigen Kinder ganz herzlich ein.
Dorothee Fecht und Carmen Renner

Zeltlager 2019 der KjG St. Martin Großengstingen
Dieses Jahr findet das Zeltlager vom 19. August – 30. August 2019 statt. Das heißt für zwei Wochen eine geniale Zeit am Haslacher See erleben!! Du bist zwischen 8 und 14 Jahre alt? Dann erwartet dich ein tolles Programm, mit Außenlager, Stadtspiel, Abendprogrammen und vielem mehr. Weitere Infos sowie der Anmeldebeginn folgen in Kürze.
Die Vorbereitungen für das Zeltlager 2019 starten und wir brauchen auch dieses Jahr ein starkes Team!! Alle, die als Mitarbeiter dieses Jahr ins Zeltlager gehen möchten und zum Zeitpunkt des Zeltlagers mind. 16 Jahre alt sind, treffen sich am Mittwoch, 20.03.2019 um 19.00 Uhr in den Jugendräumen. Wir freuen uns auf viele alte, aber auch neue Gesichter, die unser Team mit ihren Ideen tatkräftig unterstützen 🙂 Wer am 20.03.2019 keine Zeit hat, kann sich einfach davor bei Caro (Tel. 01578 6817790) melden.

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog, auf Facebook (@MinisTrofi), oder auf Instagram (@minis_trofi)