News KW 09-10/2020

Ministrantendienst am 29.2./1.3. hat die Gruppe B:
Julia Betz, Sonja Frömming, Nathaniel Schenzle, Lena Oksit, Carlotta Magri, Maike Steinhart, Leonie Steinhart, Sophie Kley, Celine Adam;
am 7./8.3. hat die Gruppe A:
Vincent Klingenstein, Lenja Rebstock, Maximilian Kohler, Joy Rebstock, Madlen Grunwald, Rebekka Goller, Hanna Grunwald, Hannes Renner, Max Renner

Das Pfarrbüro in trochtelfingen ist von Mittwoch, 19. Februar 2020 bis einschließlich Freitag, 28. Februar 2020 geschlossen. In dringenden Fällen erreichen Sie uns über telefon Pfarrbüro Gammertingen 07574 2274.
Die Telefonanlage ist so geschaltet, dass Sie für dringende Anliegen (Beerdigung/Krankenbesuche u.ä.) eine Notfallnummer genannt bekommen.

Die St. Martinskirche in Trochtelfingen ist am „Schmotzigen“ Donnerstag, 20. Februar ab 16 Uhr und am Rosenmontag, 24. Februar ganztägig geschlossen. Während der „tollen“ tage ist der Kirchplatz gesperrt. Wir bitten um Verständnis.

Gottesdienste in der Haidkapelle auf der Haid
Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder monatlich einen Gottesdienst in der Haidkapelle anzubieten. Die Termine sind wie folgt:
Freitag, 28. Februar, Freitag, 27. März, Freitag, 24. April, Freitag, 22. Mai um 9.00 Uhr mit anschließendem Frühstück, Freitag, 26. Juni, Freitag, 24. Juli (Annatag), Dienstag, 29. September, Dienstag, 27. Oktober, Dienstag, 24. November jeweils um 19.00 Uhr.

Termin-Vorschau
Montag, 02. März 19.30 Uhr Vorbereitung zum Weltgebetstag der Frauen im evangelischen Gemeindehaus.
Freitag, 06. März 19.00 Uhr Weltgebetstag der Frauen im ev. Gemeindehaus.
Die Liturgie zum Weltgebetstag kommt in diesem Jahr aus Simbabwe, einem jungen Staat in Südostafrika und steht unter dem Motto „ Steh auf und geh

Voranzeige Generalversammlung Kirchenchor
Am Donnerstag, 12. März um 20.00 Uhr hält der Kirchenchor Trochtelfingen seine Generalversammlung in der Pfarrscheuer.

Kinoabend für Frauen im evangelischen Gemeindehaus am Mittwoch, 18. März um 20.00 Uhr
Der Junge muss an die frische Luft
Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands: Hape Kerkeling.