News KW 07/2019

Ministrantendienst vom 16./17.2. hat die Gruppe B:
Julia Betz, Sonja Frömming, Marius Hölz, Carolin Hölz, Alisa Frank, Lena Oksit, Carlotta Magri

KJG-Jugendchor
Achtung: Die Probe findet diese Woche am Donnerstag, 07.02.19 um 18.15 Uhr in der Pfarrscheuer statt. Herzlich willkommen sind alle ab 8 Jahren, die Spaß am Singen haben. Liebe Grüße bis dahin Ingeborg Tel. 2119

Kerzenweihe
Im Monat Februar steht der der Opferstock – hinten in der Kirche – für Kerzenspenden zur Verfügung.

Gottesdienste in der Haikapelle auf der Haid
Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder monatlich einen Gottesdienst in der Haidkapelle anzubieten. Die Termine sind wie folgt:
Dienstag, 26. Februar, Dienstag, 26. März, Freitag, 26. April, Freitag, 31. Mai, Dienstag, 25. Juni, Freitag, 26. Juli, Dienstag, 24. September, Freitag, 25. Oktober, Dienstag, 26. November jeweils um 19.00 Uhr.

Frauenkino im evangelischen Gemeindehaus
Mittwoch, 20. Februar 2019, 20.00 Uhr – Die Eiserne Lady
Der Film schildert die faszinierende Geschichte von Margaret Thatcher, der ersten Regierungschefin Europas. Eine Frau, die zu ihrer Zeit noch verstaubte Geschlechter- und Klassengrenzen sprengte, um sich in einer von Männern dominierten Welt durchzusetzen.

Der „Mini-Treff“ der Ministranten und Freunde jeglicher Konfession findet wöchentlich, außerhalb der Sommerferien, freitags um 17 Uhr statt. Treffpunkt bei der St. Martin Kirche, um daraufhin bei der Kirche zu toben und spielen oder einfach gemütlich in der „Altarbar“ tischzukickern und etwas zu trinken. Bei Interesse einfach vorbeischauen oder unter 0174 5199235 anrufen/whatsappen.
Mehr zu uns in unserem Blog, auf Facebook (@MinisTrofi), oder auf Instagram (@minis_trofi)